BV Reitland 1 - Mentzhauser TV 1
3 : 2
0 : 2
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Christian Sandkuhl MV: Christian Runge
Zum Verein: BV Reitland 1 Zum Verein: Mentzhauser TV 1

Spiel: LL 007 von: 19:45 bis: 20:30
Datum: 08.06.2016
Spielort: 1440101107, Spielfeld 1 Reitland, Reitländer Str.18,26937 Stadland
Gespann: Rodenkirchen
Info: Erneute Verlegung von 24.06.2016 auf den Mittwoch 08.06.2016 
Spielbericht:
Mitten in der Woche stand das Nachholspiel vom zweiten Spieltag an. Freundlicherweise hatten die Mentzhauser einer Verlegung des Spiels zugestimmt. Die Gäste aus Mentzhausen traten mit 7 Aktiven an. Diesen Umstand sollte man aber im weiteren Spielverlauf nicht merken, da die Gäste ein gutes Stellungsspiel hatten und gute Wurfleistungen zeigten. In der ersten Halbzeit hatte der Mentzhauser TV Rückenwind. Lange konnte der BV Reitland gegen halten, aber dann fiel zur Mitte der Halbzeit das 0:1. Gegen Ende der Halbzeit erhöhte Mentzhausen weiter den Druck und konnte noch das 0:2 erzielen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer, dass der Wind einen großen Einfluss auf die Wurf- und Schockweiten hatte und so konnte der BV Reitland den Spielstand zügig ausgleichen. Gegen Ende schlichen sich bei den Gastgebern einige Fehler ein und so wurde der Siegtreffer für den BV Reitland erst kurz vor Schluss erzielt. So endete das faire Spiel mit einem sehr knappen Sieg für den BV Reitland.
Letzte Spieländerung: 09.06.2016 22:23:33 [Christian Runge]

Letzte Änderung am 09.07.2016 12:39:02 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga(Hinrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004516505501000000000000000000000001007&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung