KBV Altjührden/Obenstrohe - Mentzhauser TV 2
3 : 0
0 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Ernst Stoffers MV: kein MV vorhanden
Zum Verein: KBV Altjührden/Obenstrohe Zum Verein: Mentzhauser TV 2

Spiel: LL Abs. 017 von: 19:45 bis: 20:19
Datum: 01.08.2017
Spielort: 1440101116, Spielfeld 2 Altjührden, Altjührdener Straße 34,26316 Varel
Gespann: Grünenkamp
Info:  
Spielbericht:
Bei bestem Wetter standen sich beide Mannschaften vollständig gegenüber. Der leichte Wind kam von der Seite und spielte heute keine Rolle. In der ersten Halbzeit wurde mit dem Ball von Mentzhausen gespielt. Damit kam der KBV nicht so richtig klar. Mentzhausen drückte Altjührden mehrmals ins Tor. Dieses wollte aber nicht gelingen. Immer wieder gelang es Toddi Kamps den Ball aus dem Torraum zu schocken. Auch fing Mathias Suhren zum richtigen Zeitpunkt einen Ball in der ersten Reihe und konnte Mentzhausen überschocken. So stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit wurden die Wurfleistungen mit dem Altjührdener Ball wesentlich besser. So gelang es Hendrick Rüdebusch kurz nach Anpfiff mit einem gewaltigen Wurf ins Tor das 1:0 zu erzielen. Die Mentzhauser Hauptfänger machten immer mehr Fehler. So gelang es Mathias Suhren noch 2 Bälle in der ersten Reihe zu fangen. Altjührden drückte immer aufs Tor. So gelangen noch 2 weitere Tore zum Endstand von 3:0
Letzte Spieländerung: 02.08.2017 09:47:59 [KBV Altjührden/Obenstrohe]

Letzte Änderung am 19.08.2017 20:48:03 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004517505501000000000000000000000003017&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung