Altenhuntorfer SV - TV Schweiburg
0 : 1
0 : 1
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Hauke Heinemann MV: Erik Diekmann
Zum Verein: Altenhuntorfer SV Zum Verein: TV Schweiburg

Spiel: LL Abs. 018 von: 19:00 bis: 19:34
Datum: 21.07.2017
Spielort: 1440101113, Spielfeld 1 Altenhuntorf, Eckfleth 4,26931 Elsfleth
Gespann: Mentzhausen
Info:  
Spielbericht:
Altenhuntorfer SV – TV Schweiburg 0:1 (0:1) Bei herrlichen Wetter mit Sonne und leichten Wind traten acht Altenhuntorfer auf acht Schweiburger. Schweiburg hatte angeworfen und es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, die beiden Hauptfänger in Person von Eric Diekmann und Hendrik von Häfen nahmen sich nicht viel. Durch bessere Wurfleistungen in der ersten Halbzeit und ein paar kleinen Fehlern auf Seiten der Gastgeber wanderte man in Richtung Altenhuntorfer Tor. Den Wurfball der Schweiburger fing Hendrik von Häfen im Tor und versuchte den ersten Schockball plaziert auf die Seitenline zu setzen, dieser Versuch ist leider fehlgeschlagen, es fehlten nur wenige Zentimeter. Der Rest der ersten Halbzeit verlief dann noch ausgeglichen und endete 0:1. Zweite Halbzeit, Altenhuntorf dann mit eigenen Ball und ganz leichter Windunterstützung wurf eine Granate nach der anderen. Die Gäste kamen mit dem Ball nicht so gut zurecht, deswegen drückte Altenhuntorf in Richtung Tor der Schweiburger. Als man dann kurz davor war, kam es wie man dachte und Frank Horstmann, der seinen Mitspielern den Vortritt im Hauptfang gab, um sie wohl auf dieser Position zu trainieren, ging dann doch nach hinten und das Spiel wanderte wieder in die andere Richtung.Im Altenhuntorfer Tor hatte Hendrik dann zweimal ca 20 Meter im Tor den Ball sehr gut wieder raus bekommen,.Danach versuchte man auch mit den Schockbällen in die 2. Reihe auszuweichen, man kam wieder von seinen Tor weg. Kurz danach war denn auch Schluss und Schweiburg gewann bei einen sehr spannenden und umkämpften Spiel 1:0.
Letzte Spieländerung: 22.07.2017 12:36:10 [Altenhuntorfer SV]

Letzte Änderung am 19.08.2017 20:48:03 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004517505501000000000000000000000003018&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung