SV Rittrum - KBV Grünenkamp 3
1 : 4
0 : 4
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Thomas Linz MV: Thomas Sander
Zum Verein: SV Rittrum Zum Verein: KBV Grünenkamp 3

Spiel: von: 19:45 bis: 20:25
Datum: 28.07.2017
Spielort: 1440101108, Spielfeld 1 Rittrum, Ammerlands Heide,26197 Großenkneten
Gespann: Altjührden/Obenstrohe
Info:  
Spielbericht:
Bei sonnigem Wetter aber starkem Wind begann die Partie. Es traten 8 Spieler aus Rittrum gegen 6 Spieler aus Grünenkamp an. Die Gäste gewannen die Seitenwahl und entschieden sich, zuerst mit Wind und Sonne im Rücken zu spielen. Durch diese Unterstützung und den immer besser werdenden Würfen und den platzierten Schockbällen der Gäste aus Grünenkamp gingen sie früh in Führung und erzielten in gleichmäßiger Regelmäßigkeit ihre 4 Tore. Die Gastgeber aus Rittrum, die ihren jüngsten und neuesten Spieler für kommende Aufgaben schulen wollten, standen ein ums andere Mal nicht gut und so gelang es dem routinierten Hauptfänger aus Grünenkamp immer wieder in die Löcher zwischen der ersten und zweiten Reihe zu schocken. Aber dieser junge Aufbauspieler konnte auch ein paarmal den Hauptfänger aus Grünenkamp foppen. Die Gäste gingen verdient mit 0:4 in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff legte sich der Wind und auch die Sonne half den Gastgebern nicht mehr. Trotzdem gingen die Rittrumer auch relativ schnell auf den Torraum der Grünenkamper zu und konnten dann auch ihr erstes Tor erzielen. Die Lücken zwischen der ersten und der zweiten Reihe wurden dann auch endlich geschlossen und somit hätte das Endergebnis eigentlich etwas höher für die Rittrumer ausfallen können. Aber dadurch, daß dann einige Bälle nicht gefangen oder aber ein dritter Schockball abgefangen wurde und der junge Aufbauspieler noch nicht die nötige Spielerfahrung hatte, kamen die Rittrumer nicht über ein 1:4 hinaus. Aber es war ein gelungener Test und es kann noch viel vom jungen Aufbauspieler erwartet werden. Die Anlagen sind da und mit etwas mehr Spielerfahrung kann man noch Großes von ihm erwarten! Beide Mannschaften führten ein faires Spiel und der Schiedsrichter aus Altjührden hatte nicht viel zu tun.
Letzte Spieländerung: 28.07.2017 22:12:33 [SV Rittrum]

Letzte Änderung am 19.08.2017 13:53:20 von [Sven Ifsen]
Verantwortlich für Kreisklasse : Sven Ifsen
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004517505501000000000000000000000008022&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung