TSV Abbehausen II - TV Waddens I
0 : 4
0 : 1
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Thorben Girnus MV: Nils Lohse
Zum Verein: TSV Abbehausen II Zum Verein: TV Waddens I

Spiel: LL (A) 018 von: 19:00 bis: 19:34
Datum: 21.08.2018
Spielort: 1440101102, Spielfeld 1 Abbehausen, Enjebuhrer Str. 14,26954 Nordenham
Gespann: Kreuzmoor
Info: Spiel wurde kurzfristig auf dem 21.08.2018 verschoben, wg eines Vereinsinternem Trauerfall. 
Spielbericht:
Die Gäste aus Waddens sind mit 8 Spielern angereist. Die Heimmannschaft konnte dem nur 7 Spieler entgegen bringen. Nach einer Gedenkminute für den kürzlich verstorbenen Vereinskollegen Jan Pauls began das Spiel. Nach einem langen hin und her in der ersten Halbzeit konnte Waddens das 1:0 erziehlen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Anfang der 2 Halbzeit konnte der TSV die Gäste aus Waddens weit in ihre Hälfte drängen konnten aber kein Tor erziehlen. Dann fingen die Waddenser an die Abbehausener weit in ihre Hälfte zu drängen sodass sie dann das 2:0 erziehlten. Die Abbehausener konnten dann nicht zurück ins Spiel finden und nach eineigen fehlern ihrerseits verloren sie dann das Spiel mit 4:0.
Letzte Spieländerung: 21.08.2018 23:01:57 [TSV Abbehausen]

Letzte Änderung am 26.08.2018 22:04:03 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004518501501000000000000000000000003018&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung