TuS Grabstede 1 - Mentzhauser TV 1
1 : 1
0 : 1
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Sören Bruhn MV: Manuel Runge
Zum Verein: TuS Grabstede 1 Zum Verein: Mentzhauser TV 1

Spiel: LL(Hin) 033 von: 19:45 bis: 20:29
Datum: 21.06.2019
Spielort: 1440101104, Spielfeld 1 Grabstede, Achterlandsweg 4a,26345 Bockhorn
Gespann: Grünenkamp
Info:  
Spielbericht:
Beide Teams konnten mit vollzähliger Mannschaft plus Ersatzwerfer antreten. Die Seitenwahl ging an die Gäste aus Mentzhausen, die sich zunächst für die Seite mit dem Wind im Rücken entschieden haben. Durch gute Würfe wurde der Gastgeber aus Grabstede bereits früh im Spiel ins eigene Tor gedrängt. Diese konnten sich anfangs noch durch gute Schockbälle aus der Bedrängnis befreien. Mitte der ersten Hälfte fiel dennoch das überfällige erste Tor der Gäste. Durch einen Schockball ins Aus des Mentzhauser Hauptfänger standen die Grabsteder anschließend plötzlich vorm gegnerischen Tor, konnten diesen Fehler leider nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste selbst noch die Möglichkeit auf zwei Tore zu erhöhen, der TuS Grabstede konnte sich jedoch in letzter Sekunde retten. Nach der Halbzeitpause versuchte die Heimmannschaft direkt auf den Ausgleich zu drängen, mit dem Rückenwind konnten sie schnell Raumgewinn erzielen. Durch Fehler auf beiden Seiten jedoch ging das Spiel hin und her, welches sehr ansehnlich auch für die Zuschauer war. Zum Schluss warfen die Grabsteder nochmal alles nach vorne und konnten mit ihrem letzten Wurf den 1:1 Endstand erzielen, somit bleibt es bei der gerechten Punkteteilung.
Letzte Spieländerung: 22.06.2019 09:04:25 [TUS Grabstede]

Letzte Änderung am 10.07.2019 10:25:40 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Hinrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000001033&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung