Altenhuntorfer SV 1 - TV Schweiburg 1
2 : 0
2 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Hauke Heinemann MV: Erik Diekmann
Zum Verein: Altenhuntorfer SV 1 Zum Verein: TV Schweiburg 1

Spiel: LL A 017 von: 19:45 bis: 20:19
Datum: 16.08.2019
Spielort: 1440101113, Spielfeld 1 Altenhuntorf, Eckfleth 4,26931 Elsfleth
Gespann: Rodenkirchen
Info:  
Spielbericht:
Bei trockenen und windstillen Wetter, kamen die Gäste aus Schweiburg zur Top Partie der Abstiegsrunde. Beide Mannschaften konnten in voller Mannschaftsstärke antreten. Schweiburg hatte nur ein Problem mit den Trikots, da der Fahrer in ein Polizeikontrolle kam und erst kurz vor Anpfiff dort war. Mit dem Schweiburger Ball wurde dann gestartet und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Die Altenhuntorfer drückten die Schweiburger aber langsam in Richtigung Tor, wo sie einen Wurfball unglücklich im Tor fallen ließen. Die Altenhuntorfer machten direkt wieder Druck und es folgte das 2:0. Man war kurz davor das dritte Tor zu machen, aber dafür reichte die Zeit leider nicht. Altenhuntorf kam 2. Halbzeit mit eigenen Ball nicht richtig klar und warf nicht so gut wie in der ersten Halbzeit. Dennoch konnte man das 2:0 durch sehr gutes Stellungspiel und kein durchkommen in der ersten Reihe über die Zeit bringen. Es war ein sehr Spannendes und faires Spiel mit guten Würfen und Schockbällen, das von dem Reitlander Schiedsrichter sehr gut geleitet wurde.
Letzte Spieländerung: 17.08.2019 12:55:01 [Christian Runge]

Letzte Änderung am 26.08.2019 12:51:25 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000003017&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung