KBV Grünenkamp 2 - KBV Altjührden/Obenstrohe
2 : 2
1 : 1
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Jan-Mathis Kreye MV: Ernst Stoffers
Zum Verein: KBV Grünenkamp 2 Zum Verein: KBV Altjührden/Obenstrohe

Spiel: BL 009 von: 19:00 bis: 19:44
Datum: 04.06.2019
Spielort: 1440101103, Spielfeld 1 Altjührden, Altjührdener Straße 34,26316 Varel
Gespann: Reitland
Info:  
Spielbericht:
Bei dem Derby zwischen den beiden Mannschaften, traten beide Teams mit acht Spielern an. Altjührden/Obenstrohe begann bei wenig Wind und sonnigem Wetter. Durch gute Wurfweiten und intelligentes Schocken kamen die Gäste früh zum 0:1. Die Hausherren aus Grünenkamp kamen danach aber besser in die Partie und konnten noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Die zweite Halbzeit begann dann ähnlich wie die erste und Altjührden/Obenstrohe ging wieder früh in Führung. Die meiste Zeit lang war das Spiel äußerst ausgeglichen und es konnte sich keine Mannschaft von der anderen absetzen. Aber die Grünenkamper hatten noch ein paar mehr Reserven als die Gäste und konnten durch gutes Schocken die Gäste in ihr Tor drängen. Hervorzuheben ist, dass die Hausherren mit zwei B-Jugendlichen antraten, die ihr erstes Spiel im Herrenbereich bestritten und durch gutes Werfen und sicheres Fangen die Mannschaft im 7-Meter tatkräftig unterstützten. Kurz vor Ende der Partie kam es dann zum leistungsgerechten Ausgleich, welcher auch den Schlusspunkt des Spiels markierte.
Letzte Spieländerung: 04.06.2019 20:59:56 [KBV Grünenkamp]

Letzte Änderung am 17.08.2019 12:00:08 von [Torben Niemeyer]
Verantwortlich für Bezirksliga: Torben Niemeyer
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000004009&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung