Oldenbroker TV - TV Neustadt 2
7 : 0
3 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Jens Ludewig MV: Gerold Büsing
Zum Verein: Oldenbroker TV Zum Verein: TV Neustadt 2

Spiel: KK 031 von: 19:45 bis: 20:29
Datum: 26.07.2019
Spielort: 1440101106, Spielfeld 1 Oldenbrok, Rathausstraße 14,26939 Ovelgönne
Gespann: Altenhuntorf
Info:  
Spielbericht:
Der Gastgeber OTV konnte mit 10 Mann gegen 9 Gäste aus Neustadt antreten. In der ersten Hälfte erzielte der OTV durch starke Schockbälle und guten Würfen gegen den Wind bereits drei Tore. In der zweiten Hälfte zeigten die Routiniers Adolf Hillmer und auch der nach langer Pause zurückgekehrte Andreas Kollmann starke Würfe und gute Schockbälle. Somit konnten die Oldenbroker auf 7:0 erhöhen. Eine starke Aktion hatte der Oldenbroker Jan Dykstra, der einen sehr platzierten Schockball der Neustädter noch mit dem Fuss hoch halten konnte um ihn anschließend zu fangen. Der OTV befindet sich klar auf Aufstiegskurs. Insgesamt war es eine sehr faire vom Schiedsrichter gut geführte Partie.
Letzte Spieländerung: 26.07.2019 22:33:51 [Oldenbroker TV]

Letzte Änderung am 24.08.2019 13:13:21 von [Michael Schönwälder]
Verantwortlich für Kreisklasse: Sven Ifsen
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/Default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000006031&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung