1. Spieltag der Jugend

Friesland/Wesermarsch/WBö,
der 1. Spieltag im Schleuderballspiel wurde für den Nachwuchs auf dem Sportplatz in Diekmanmnshausen unter der Regie vom TV Schweiburg durchgeführt. Angedacht waren 8 Begegnungen von der B- Jugend bis F-Jugend. Deutlich zu sehen: Das Zuschauerinteresse bei den Eltern der E- und F-Jugendlichen noch recht groß. Es gab 3 Absagen, davon werden zwei neu terminiert. Eine kampflose Wertung wurde durch den Landes-Jugendwart Erwin Kuck vorgenommen. In der Woche stand ein A-Jugendspiel an.
Der 2. Jugendspieltag findet im Rahmen vom Turnier des KBV Grabstede am 23. Juni statt.

Zu den Begegnungen

A-Jugend :

TSV Abbehausen – Mentzhauser TV 5:1 (Halbzeit 1:0)
Die Gastgeber mit 8 Jugendlichen trafen auf 5 Mentzhauser. In der 1. Halbzeit konnten die Gäste noch mithalten. Mit der 1:0 Führung wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Hälfte überzeugte Abbehausen mit guten Schockbällen. Den Mentzhausern gelang noch der Ehrentreffer.

C Jugend :

Mentzhausen TV - KBV Grünenkamp 1:1 (1:0)
TSV Abbehausen - Mentzhauser TV 10:0 (6:0)

D Jugend :

TSV Abbehausen - Mentzhauser TV 0:2 (0:1)

E Jugend:

Mentzhauser TV -TSV Abbehausen 0:5 (0:2)
KBV Grünenkamp -TSV Abbehausen 0:5 kampflos

F Jugend :

TSV Abbehausen - Mentzhauser TV 0:0 (0:0)









  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung