In Waddens wird der Schleuderballsport groß geschrieben

Gastgeber enttäuscht durch die kurzfristige Absage des Gegners

In der "Waddenser Woche" hat der Sportverein alles vorbereitet um nach dem geplanten Bezirksligaspiel gegen TV Neustadt die Meisterfeier zusammen mit den Bewohnern und Fans des Friesensports zu feiern.
Leider hat der Gegner kurzfristig die Begegnung absagen müssen. Spielführer Sven Ifsen war dadurch sehr enttäuscht. Somit musste improvisiert werden. Kurzerhand wurde ein Freundschaftsspiel gegen die Zweite Mannschaft des TV Waddens organisiert und durchgeführt. Somit konnten mehr als 100 Zuschauer bei guter Verpflegung nun doch noch ein spannendes Schleuderballspiel beobachten.
Zum Abschluss wurde der Bezirksligapokal durch den Staffelleiter Torben Niemeyer übergeben.

Sichtlich erstaunt über die gute Resonanz am Sportplatz sagte Torben:" Regelmäßig große Fanscharen am Spielfeldrand zeigen, dass der Schleuderballsport in Waddens noch eine gewaltige Hausnummer sei!"

Mit extra angefertigte Meisterschafts-Shirts nahm die Mannschaft die begehrte Ehrung entgegen und feierte mit dem ganzen Dorf die Bezirksmeisterschaft noch bis in die Morgenstunden.

  

Folge uns:

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Style Switcher
Theme Colors
Theme Skins

Layout Styles

Theme Types and Versions