Mentzhauser TV 1 - TuS Grabstede 1
3 : 0
2 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Manuel Runge MV: Sören Bruhn
Zum Verein: Mentzhauser TV 1 Zum Verein: TuS Grabstede 1

Spiel: LL M 013 von: 19:45 bis: 20:19
Datum: 09.08.2019
Spielort: 1440101111, Spielfeld 1 Diekmannshausen, Bäderstraße 11,26349 Jade
Gespann: Altjührden/Obenstrohe
Info: Aufgrund des gesperrten Sportplatz in Mentzhausen wird das Spiel in Diekmannshausen ausgetragen. 
Spielbericht:
Im Spitzenspiel des drittletzten Spieltages trafen mit dem Mentzhauser TV und dem TuS Grabstede zwei Mannschaften aufeinander, die sich beide noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen konnten. Durch den Sieg auf dem Plakettenspieltag in Diekmannshausen lag der Druck aber eindeutig beim Mentzhauser TV. Allerdings mussten die Mentzhauser verletzungsbedingt auf drei Spieler verzichten, konnten aber dennoch genau wie der TuS Grabstede mit acht Spielern antreten. Bei kräftigem Seitenwind waren es in der ersten Halbzeit zunächst die Grabsteder, die Druck auf das Tor der Mentzhauser ausüben konnten. Durch einen gut platzierten Schockball konnte sich der Mentzhauser TV aber schnell befreien und fortan das Spiel vor allem durch starke Wurfweiten bestimmen. So kamen die Mentzhauser noch in der ersten Halbzeit zu zwei Torerfolgen. In der zweiten Halbzeit ergab sich bei weiterhin konstantem Seitenwind das gleiche Bild. Der Mentzhauser TV zeigt sich weiterhin spielbestimmend, konnte ein weiteres Tor erzielen und den 3 zu 0 Sieg anschließend sicher über die Bühne bringen. Am nächsten Spieltag hat der Mentzhauser TV spielfrei. Am letzten Spieltag auf den Landesmeisterschaften in Altjührden steht dann der „Showdown“ um die Meisterschaft gegen den BV Reitland an. Der TuS Grabstede könnte durch einen Sieg gegen Reitland am vorletzten Spieltag noch auf den zweiten Platz vorstoßen.
Letzte Spieländerung: 10.08.2019 09:20:28 [Mentzhauser TV]

Letzte Änderung am 17.08.2019 13:21:39 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Meisterschatfsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000002013&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung