Mentzhausen 2 - TV Waddens 1
0 : 7
0 : 3
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Thorge Bolles MV: Kai Stoffers
Zum Verein: Mentzhausen 2 Zum Verein: TV Waddens 1

Spiel: LL A 013 von: 19:45 bis: 20:19
Datum: 06.08.2019
Spielort: 1440101111, Spielfeld 1 Diekmannshausen, Bäderstraße 11,26349 Jade
Gespann: Reitland
Info: Aufgrund des gesperrten Sportplatz in Mentzhausen wird das Spiel in Diekmannshausen ausgetragen.

Aufgrund der Rückrundenplanung der Landesliag findet dieses Spiel auf einem Dienstag statt. 
Spielbericht:
Beim Dienstagspiel in der Abstiegsrunde standen sich 7 Mentzhauser und 8 Waddenser gegenüber. Leider mussten die Gastgeber auf 3 Leistungsträger verzichten. Von vorne rein stand fest, bloß keine klatsche kassieren. In der ersten Halbzeit hatten die Mentzhauser Rückenwind und haben sich gut Vorgespielt aber wurden dann nach und nach zurück gedrängt. Das erste Tor ließ nicht mehr lange auf sich warten. Durch die relativ großen Wurfunterschiede vielen die nächsten beiden Treffer. Nach dem Seitenwechsel passierten mehr Fehler auf der Seite der Gastgeber und diese nutzen die Gäste sofort. Dann verletze sich Jonas Nünnemann, ein weiterer Leistungsträger der Mentzhauser, und dann gab es mehr Lücken und so lief das Spiel dahin. Das Spiel verlief ruhiger aber trotzdem gab es noch ein paar Tore aber positiv war, dass die Mentzhauser sich ejn paar mal gut aus dem eigenen Tor befreien konnten. Damit ist der Absteig der Mentzhauser besiegelt. Sie werden nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder angreifen.
Letzte Spieländerung: 06.08.2019 22:41:05 [Mentzhauser TV]

Letzte Änderung am 17.08.2019 12:55:01 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000003013&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung