Altenhuntorfer SV 2 - Altenhuntorfer SV 1
0 : 7
0 : 4
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Sönke Heinemann MV: Hauke Heinemann
Zum Verein: Altenhuntorfer SV 2 Zum Verein: Altenhuntorfer SV 1

Spiel: LL A 014 von: 19:45 bis: 20:19
Datum: 14.08.2019
Spielort: 1440101113, Spielfeld 1 Altenhuntorf, Eckfleth 4,26931 Elsfleth
Gespann: Mentzhausen
Info: Spiel wird auf Antrag vom ASV 1 verlegt.
Neuer Spieltermin 14.08.2019 / Uhrzeit: 19:45 
Spielbericht:
Heute kam im Nachholspiel zum Derby der zweiten und ersten Mannschaft des Altenhuntorfer SV. Die Zweite brachte als Gastgeber 9 Spieler auf Feld, die Erste 8. Das Spiel war zunächst sehr ausgeglichen und so gelang es der Zweiten, die Erste zunächst leicht Richtung Tor zu drücken. Allerdings konnten sie sich durch einige sehr gute Schockbälle schnell wieder nach vorne arbeiten und erzielten ihr erstes Tor, auch durch einen sehr gut abgefangenen Ball von Eike Janßen in der Schockreihe, der den Ball mit dem Fuß nach oben trat. Nach dem ersten Tor drückte die Erste weiter und erzielte 3 weitere Treffer zum 0:4 Halbzeitstand, auch weil die Gastgeber mit ihrem selbst ausgesuchten Ball nicht richtig bei den Würfen klar kamen. In der zweiten Halbzeit probierten beide Mannschaften noch ein bisschen was aus, aufgrund der besseren Wurfweiten der Ersten erzielten diese allerdings noch drei weitere Tore zum Endstand von 0:7. Das faire und auch freundschaftliche Derby wurde vom guten Schiedsrichter aus Mentzhausen souverän geleitet.
Letzte Spieländerung: 16.08.2019 20:48:43 [Christian Runge]

Letzte Änderung am 17.08.2019 12:55:01 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000003014&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung