Mentzhausen 2 - TV Schweiburg 1
2 : 1
1 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Thorge Bolles MV: Erik Diekmann
Zum Verein: Mentzhausen 2 Zum Verein: TV Schweiburg 1

Spiel: LL A 019 von: 10:50 bis: 11:24
Datum: 25.08.2019
Spielort: 1440101103, Spielfeld 1 Altjührden, Altjührdener Straße 34,26316 Varel
Gespann: Abbehausen
Info: Begegnung wir als Spieltag auf den Landesmeisterschaften ausgetragen.
 
Spielbericht:
Am letzten Spieltag der Landesliga in Altjührden trafen 7 Mentzhauder auf 5 Schweiburger. Bei sehr gutem Wetter spielten die Schweiburger erst gegen die Sonne. Die Mentzhauser haben versucht mit eigenem Ball schnell zu spielen. Bei der Hitze war aber ein durchgehend schnelles Spiel nicht möglich. Menthausen machte ein paar Fehler und durch gute Wurfleistungen der Gäste viel das erste Tor auf Seiten der Schweiburger. Jedoch war der Gastgeber davor klar am Drücker. Im zweiten Durchgang haben die Mentzhauder ab und mal mehr versucht und den Ausgleich verdient erzielt. Das Spiel war auf Augenhöhe und man dachte die Gäste werden bald keine Ausdauer mehr haben aber falsch gedacht. Es ging ein Ruck durch die Schweiburger Mannschaft, durch ein paar Fehler im Spiel der Gäste und sie erzielten tatsächlich noch das Führungstor. Danach versuchte Mentzhausen nochmal alles durch Plazierter Schockbälle vor die Füße der zweiten Reihe aber die Räume wurden zu spät genutzt.
Letzte Spieländerung: 26.08.2019 12:51:25 [Christian Runge]

Letzte Änderung am 26.08.2019 12:51:25 von [Christian Runge]
Verantwortlich für Landesliga (Abstiegsrunde): Christian Runge
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000003019&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung