KBV Kreuzmoor - Mentzhauser TV 3
0 : 3
0 : 2
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Christoph Müller MV: Frank Meischen
Zum Verein: KBV Kreuzmoor Zum Verein: Mentzhauser TV 3

Spiel: BK 016 von: 19:00 bis: 19:44
Datum: 28.06.2019
Spielort: 1440101111, Spielfeld 1 Diekmannshausen, Bäderstraße 11,26349 Jade
Gespann: Salzendeich
Info: Aufgrund des gesperrten Sportplatz in Mentzhausen wird das Spiel in Diekmannshausen ausgetragen.
Anpfiff ist um 19 Uhr 
Spielbericht:
Kreuzmoor gewann die Seitenwahl und begann mit leichter Windunterstützung. Die Kreuzmoorer leisteten sich in den ersten Spielminuten einige Fehler, sodass Mentzhausen schnell zum 1:0 kam. Danach steigerte man sich aber, durch gute Wurf - und Schockbälle hielt man den MTV vom Tor fern. Das 0:2 kurz vor der Pause war allerdings nicht zu vermeiden. In der zweiten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichener. Dem MTV gelang trotz leichter Windunterstützung "nur" noch das Tor zum verdienten 0:3 Endstand. Wenn Kreuzmoor gegen andere Gegner auch so aufgetreten wäre stünde man mit Sicherheit nicht so abgeschlagen am Tabellenende.
Letzte Spieländerung: 29.06.2019 08:28:29 [BV Kreuzmoor]

Letzte Änderung am 10.08.2019 09:49:30 von [BV Kreuzmoor]
Verantwortlich für Bezirksklasse: Michael Schönwälder
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000005016&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung