TV Waddens 2 - KBV Kreuzmoor
0 : 0
0 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Sven Ifsen MV: Christoph Müller
Zum Verein: TV Waddens 2 Zum Verein: KBV Kreuzmoor

Spiel: BK 019 von: 19:45 bis: 20:29
Datum: 05.07.2019
Spielort: 1440101112, Spielfeld 1 Waddens, An der Turnhalle 1,26969 Butjadingen
Gespann: Abbehausen
Info:  
Spielbericht:
Beide Mannschaften konnten vollzählig antreten. Der Wind spielte an diesem Spieltag nur eine nebensächliche Rolle Es entwickelte sich in beiden Halbzeiten ein ausgeglichenes Spiel. Erst zum Ende der 1. Halbzeit hatte Waddens Kreuzmoor 2mal ins Tor gedrängt, doch Matthias Gerken konnte seine Mannschaft mit geschickten Schockbällen aus der Torgefahr befreien. Halbzeitstand 0.0 In der 2. Halbzeit bewegte sich das Spiel lange in der neutralen Zone. Erst ein Stellungsfehler auf Waddenser Seite brachte die Gäste in Vorteil. Kurz vor Ende der Begegnung fing der Waddenser Eike Reesing einen Schockball in der 3 Meter Reihe ab. Damit war der Vorteil für Kreuzmoor dahin. Mitte der 2. Halbzeit verdrehte sich Thorsten Büsing (Kreuzmoor) beim Wurf das Knie, und musste verletzt das Spielfeld verlassen. (wir wünschen gute Besserung) Am Ende war die torlose Punkteteilung gerecht. Kreuzmoor macht damit den ersten Punkt , aber noch kein Tor in dieser Bezirksklassensaison.
Letzte Spieländerung: 06.07.2019 11:21:50 [Sven Ifsen]

Letzte Änderung am 10.08.2019 09:49:30 von [BV Kreuzmoor]
Verantwortlich für Bezirksklasse: Michael Schönwälder
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000005019&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung