SG Reitland 2 / Schweiburg 2 - TSV Abbehausen 3
1 : 0
1 : 0
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Dennis Busch MV: Rolf Schnier
Zum Verein: SG Reitland 2 / Schweiburg 2 Zum Verein: TSV Abbehausen 3

Spiel: BK 020 von: 19:00 bis: 19:44
Datum: 05.07.2019
Spielort: 1440101114, Spielfeld 2 Reitland, Reitländer Str. 18,26937 Stadland
Gespann: Mentzhausen
Info:  
Spielbericht:
Spielbericht 06.07.2019 BV Reitland 2 : TSV Abbehausen 3 An diesem Freitag fanden wieder zwei Spiele in Reitland statt. Dieses lockte trotz Ferienbeginn wieder einige Zuschauer ans Spielfeld. Beim ersten Spiel empfing die zweite Mannschaft des BV Reitlands die dritte Mannschaft aus Abbehausen. Die Reitlander hatten 9 Mann an Bord und konnten in voller Mannschaftsstärke spielen. Die Abbehauser konnten nur 7 Mann aufbieten. Für die Zuschauer zeichnete sich ein spannendes Spiel ab. Beide Mannschaften waren am heutigen fast gleich gut. Im Laufe der ersten Halbzeit erreichten die Reitlander aber immer mehr Raumgewinn und konnten die Abbehauser ins Tor drängen. Daraus resultierte dann auch die 1:0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit ging es ebenfalls spannend zu. Erst hielten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Allerdings durch ein paar Fehler wurde es nochmal spannend. Plötzlich fanden sich die Reitlander vor ihrem eigenen Tor wieder. Doch diese Gefahr konnten sie wieder abwehren und drängten die Abbehauser zurück in ihre Hälfte. Somit blieb es dann beim 1:0 Endstand.
Letzte Spieländerung: 06.07.2019 09:19:09 [BV Reitland]

Letzte Änderung am 10.08.2019 09:49:30 von [BV Kreuzmoor]
Verantwortlich für Bezirksklasse: Michael Schönwälder
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000005020&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung