Altenhuntorfer SV 4 - TuS Grabstede 2
3 : 2
2 : 2
Trikotfarbe: Trikotfarbe:
Ausweichfarbe: Ausweichfarbe:
MV: Hergen Haase MV: Jan Töben
Zum Verein: Altenhuntorfer SV 4 Zum Verein: TuS Grabstede 2

Spiel: KK 027 von: 19:45 bis: 20:29
Datum: 02.08.2019
Spielort: 1440101113, Spielfeld 1 Altenhuntorf, Eckfleth 4,26931 Elsfleth
Gespann: Mentzhausen
Info: Spiel verlegt auf Wunsch ASV 4 vom 12.07.2019 
Spielbericht:
Auf Wunsch des Altenhuntorfer SV 4 wurde das Kreisklassespiel zwischen dem ASV 4 und TuS Grastede 2 auf den 2.8.2019 verlegt. DIe Gäste aus Grabstede konnten mit 7 Spielern antreten und die Hausherren konnten auf 10 Spieler zurückgreifen. Zudem waren auch einige Zuschauer und Anhänger beider Mannschaften auf dem Sportplatz in Eckfleth. Der ASV startete mit einigen Fehlern und der TuS Grabstede konnte es schnell ausnutzen zum 1:0. Die Hausherren taten sich weiter schwer ins Spiel zu finden und Grabstede konnte durch einige gut platzierte Schochbälle auf die zweite Reihe des ASV Raum gewinnen zum 2:0. Die Freude bei den Anhänger von Grabstede war groß und sie wurden am Spielfeldrand angetrieben. Aber auch die Fans des ASV wurden aktiver und die Heimmannschaft fand besser ins Spiel. Sie konnten nun ihrerseits Lücken im beim TuS Grabstede ausnutzen und durch ein paar Fehler des TuS konnte der Anschlusstreffer schnell erzielt werden. Der Treffer motivierte den ASV und verbesserten ihr Spiel gerade durch bessere Schockbälle und konnten kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Beide Mannschaften stellten in der Halbzeit ihre Aufstellungen etwas um. Somit passierten auf beiden Seiten weniger Fehler und es entwickelte sich ein spannendes Spiel um den Sieg. Der ASV konnte etwas mehr Druck ausüben und das 3:2 erzielen. zum Schluss des Spiels versuchte der TuS Grabstede nocheinmal das Spiel schneller zu machen und kam auch in de Hälfte des ASV. Diese konnten den Angriff aber bis zum Schlusspfiff abwehren. Somit endete ein faires spannendes Spiel 3:2 für den ASV. Das Spiel wurde gut und ohne Zwischenfälle vom Schiedsrichter des Mentzhauser TV geleitet.
Letzte Spieländerung: 03.08.2019 10:18:57 [Altenhuntorfer SV]

Letzte Änderung am 24.08.2019 13:13:21 von [Michael Schönwälder]
Verantwortlich für Kreisklasse: Sven Ifsen
Link zu dieser Seite: http://sis-schleuderball.de/default.aspx?view=Spiel&Liga=004519501000000000000000000000000006027&clear=1
  

Sponsoren

Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung
Sponsor von der Pütten Glas- und Gebäudereinigung